Am 31. März 2024 laden wir Dich wieder herzlich zu unserem Osterbrunch in unserem Café & Bistro Harzkristall an der Glasmanufaktur Harzkristall ein! Ab 11:00 Uhr erwartet dich ein festliches Brunch-Buffet mit einer vielfältigen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen.

Genieße kulinarische Köstlichkeiten in entspannter Atmosphäre zu einem Preis von € 43,00 pro Person. Für die Kleinen bis 6 Jahre ist die Teilnahme kostenfrei, und für Kinder von 7-11 Jahren gilt eine Ermäßigung von 50 %.

Erlebe mit uns einen festlichen Genussmoment und lass dich von der Vielfalt unserer Speisen verzaubern. Reserviere jetzt deinen Platz für diesen besonderen Osterbrunch und feiere mit uns die festliche Stimmung.

Wir freuen uns darauf, dich am 31. März 2024 ab 11:00 Uhr in unserem Café & Bistro Harzkristall begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Dein Team vom Café & Bistro Harzkristall

ostern osterbrunch osteressen buffet genießen